Limiting Beliefs, sind limitierende Glaubenssätze.

Einfach ausgedrückt: Der ganze Müll, von innen und von außen, der dich klein, dumm und unfähig halten will – damit du in der sozialen Matrix bleibst und den Effekt der negativen soziale Konditionierung durch Massenmedien und der Weg raus

Möchtest du wirklich mit Leuten abhängen, die dir nich gut tun? Dann prüfe mal dein Soziales Umfeld und achte darauf, ob du lieber schlechte als keine Gesellschaft möchtest.

Das Konzept der Polarisierung – so machst du dich authentisch und einzigartig!

Was ist Social Proof? Was ist ein Ego Attachment & wie du von schnellen Erfolgen abhängig wirst.

Wie kannst du soziale Konditionierung durchbrechen und lernen, wie sie durch Massenmedien auf dich wirkt.

Und hier Tipps zum Selbstvertrauen stärken | Selbstwert aufbauen.

Sei einfach du selbst! Funktioniert das? Das Ich Bin Doch Ein Netter Kerl Gejammere:

KRITIK! Mach das Beste aus dir, dann sprechen die besten Frauen dich an, wenn du ein Mann von Wert bist.

Sei doch du selbst, funktioniert das? Ich sage: Take it or leave it sei dein Bestes selbst und suche das Beste für dich!

Flirtratgeber Buch Empfehlung